Thursday 15 June 2017

Ilq Forex Broker Bewertungen

Forex Trading System Hallo Trader, heute möchte ich mit Ihnen darüber sprechen, was ein Erfolgreiches Forex Trading System ist alles über Bitte tun Sie mir einen riesigen Gefallen und Tweet und teilen dies, damit andere es auch genießen können Winner s Edge Trading Wie in der Grafik oben gezeigt , Ist ein Forex Trading System eine Struktur, die auf einigen sehr wichtigen Grundlagen aufgebaut ist: Ein erfolgreiches System muss ständig durch eine genaue Einstiegsstrategie, einen detaillierten Handelsmanagementplan, rigide Risikomanagement-Richtlinien, die Implementierung effektiver Tools und einen detaillierten Handelsplan unterstützt werden . Die Einstiegsstrategie ist entscheidend für den Erfolg eines Systems. Vor allem die Einstiegsstrategie muss Sie in die Lage versetzen, einen Gewinn zu erzielen. Es ist die Einstiegsstrategie, die entscheidet, an welchem ​​Punkt und aus welchem ​​Grund Sie gehen zu riskieren Ihre hart verdienten Dollar, so müssen Sie sicher sein, in ihm In diesem Video möchte ich eine Minute darüber reden, was eine Entry-Strategie ist wirklich wieder, Ist das wichtigste Element einer Entry-Strategie, um sich für den Erfolg und geben Sie sich Gewinnpotenzial. Ihre Einstiegsstrategie muss nicht perfekt sein, es muss nur Ihrem System eine Chance geben, konsistente Gewinne zu erzielen. Eine mittelmäßige Einstiegsstrategie mit einem großartigen System um sie herum ist besser als eine große Einstiegsstrategie ohne System um sie herum. Ihre Handelsmanagementstrategie beschreibt, wie Sie mit einem Handel nach dem Eintrag umgehen. Der wichtigste Teil Ihrer Trade-Management-Strategie ist, dass es in Ihrem Plan müssen Sie wissen, wie Sie gehen, um den Handel vor der Zeit behandeln, so dass Sie nicht Hautausschlag, emotionale Entscheidungen mit Geld auf der Linie. Dies ist wahrscheinlich der komplizierteste Aspekt Ihres Handelssystems, weil es so viele Aspekte zu berücksichtigen, wenn Sie einen Live-Handel auf dem Markt haben. Hier sind nur einige der Möglichkeiten, die Sie benötigen, um einen Plan zu haben, bevor Sie jemals den Handel: Gibt es ein hartes Profit-Ziel gibt es eine schleppende Stop Welches System verwenden Sie, um den Stop-Trail Wenn der schleppende Stop Kick in Nehmen Sie teilweisen Gewinn Wie viel Gewinn nehmen Sie Nehmen Sie den teilweisen Gewinn Wie oft nehmen Sie teilweisen Gewinn Gibt es einen Punkt, wo Sie den Handel hinzufügen würden Sie hinzufügen, wenn es zu gewinnen oder zu verlieren Bei welchem ​​Prozentsatz von Gewinnen oder Verlieren werden Sie hinzufügen Wie viel werden Sie hinzufügen Gibt es einen Punkt, wo Sie eine abgesicherte Position hinzufügen würde Wann würden Sie eine abgesicherte Position hinzufügen Wie viel von einer abgesicherten Position würden Sie hinzufügen, Sollten Sie jemals ziehen den gesamten Trade-off, bevor er auf ein Stop oder Ziel Wie handhaben Sie den Handel, wenn die Nachrichten herauskommen Wie handhaben Sie den Handel, wenn andere Trades im Spiel sind Sie verlassen Ihre Handelsstation mit einem Live-Handel im Spiel Wie stellen Sie einen Live-Handel, wenn Sie verlassen werden Oder gehen zu Bett Wie behandeln Sie einen Handel, wenn es um Unterstützung oder Widerstand kämpft Was tun Sie, wenn Sie versehentlich geben Sie eine falsche Größe auf den Handel Wie lange halten Sie einen Handel, wenn es um den gleichen Preis schwimmt wird Sie nehmen Ein Eintrag auf einem Paar, wenn Sie bereits in der gleichen Richtung auf einem korrelierenden Paar sind Wie viele Trades werden Sie auf einmal nehmen Sie halten einen Handel über das Wochenende Wirst du Trades, die negatives Interesse an Ihrem Konto verdienen Wie lange werden Sie halten Ein Handel, der verdienen negativen Swap Was ist, wenn es ein Signal, nach Ihren Eintrag Regeln, in die entgegengesetzte Richtung, bevor Sie aus dem Handel Alle diese Dinge und vieles mehr sind Dinge, die ein Händler mit einem tun könnte Live-Handel im Spiel, und alle von ihnen sollten im Voraus mit einem strengen Satz von Richtlinien geplant werden. Wenn einer dieser Dinge gelten, wie Sie Ihren Handel verwalten, sollten Sie einen detaillierten Plan aus, wie Sie die Management-Strategie ausführen. Hier ist ein Video, um Ihnen ein Beispiel zu geben: Hoffentlich, das gibt Ihnen eine Idee, wie Sie Ihre Handels-Management-Strategie umzusetzen. Risikomanagement ist entscheidend für eine erfolgreiche Forex Trading System. Ihr Risikomanagementplan ist Ihr Führer zu genau, wie viel Geld Sie auf die Linie für einen gegebenen Handel setzen werden. Es ist unmöglich für Sie, Geld auf jede Art von konsistenten Basis ohne ein solides Risikomanagement-Plan in Ort t bauen auf Kapital aufzubauen, bis Sie das Bewahren Kapital. Konsistenz in Ihrem Risikomanagement ist sehr wichtig für Ihren Erfolg. Das Risiko unterschiedlicher Geldbeträge für verschiedene Berufe (ohne strategischen Grund dafür) ist eine einfache Möglichkeit, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Zum Beispiel, etwas, das viele Anfänger Händler kämpft, ist die Erhöhung der Größe ihres Handels, nur weil sie hoffen, mehr Geld zu machen Dies ist ein Rezept für eine Katastrophe, weil es bedeutet, dass es keinen logischen Weg für ihr System rentabel zu sein. Sie können eine Menge von Geschäften gewonnen haben, aber wenn sie auf einem verlieren, wo ihr Risiko ist außer Kontrolle, werden sie zu einem Nettoverlust unabhängig von ihrer Erfolgsbilanz. Denken Sie daran, Handel ist über Mathematik. Wenn Sie 5 Trades bei einem 1/1 Risk-Reward-Verhältnis gewinnen und riskieren 1 pro Trade, dann haben Sie 5, wenn Sie 3 Trades verlieren, sind Sie bei einem Nettoverlust, obwohl Sie die Mehrheit Ihrer Trades bei einem 1: 1 beträgt. Trading ist hart genug, wie es ist, können Sie sich nicht leisten, sich selbst zu behindern, indem sie nicht konsistent und lassen Sie sich selbst Geld verlieren, auch wenn Sie gut handeln Einer der frustrierendsten Dinge über den Handel ist, dass auch wenn Sie gute Geschäfte machen, es doesn t Bedeuten, dass Sie Geld verdienen. Sie sind bis Hunderte von Pips und immer noch Geld zu verlieren, wenn Sie nicht Ihr Risikomanagement, und das ist, warum im Einklang mit Ihrer Risk Management-Strategie. Ein Trader s Werkzeuge sind ein kritischer Teil zu seinem Erfolg. Der Erfolg eines Forex Trading-Systems erfordert, dass Sie verwenden, was Sie effektiv haben, und das beinhaltet sicherlich die Umsetzung von Tools. Abhängig von Ihrer spezifischen Strategie können die Werkzeuge, die Sie verwenden, sehr unterschiedlich sein, als ein anderer erfolgreicher Händler, aber was wichtig ist, dass Sie die Werkzeuge verwenden, um die Rentabilität zu erhöhen. Ihre Tools können aus Ihrer Handelsplattform, Ihrem Computer mit mehreren Monitoren, Signalsoftware oder Alerts, Indikatoren, einem Trading-Mentor usw. bestehen. Es gibt eine Vielzahl von Tools, die Händler als Nutzen für ihr System nutzen können, muss aber immer sein Achten Sie darauf, das System nicht allzu kompliziert zu machen. Eines der häufigsten Dinge, die wir sehen, sind Händler, die ihr System zu komplizieren, indem sie versuchen, jedes Werkzeug in ihr System zu integrieren. Was wichtig zu verstehen ist, dass, obwohl es Tausende von Tools gibt, die potenziell ein Forex Trading System profitieren könnten, sind sie nicht alle notwendigerweise in Verbindung mit Ihrer persönlichen Strategie oder untereinander zu arbeiten. Meiner Meinung nach ist es wichtig, ein paar kritische Werkzeuge, die Sie bequem und zuversichtlich, dass kann Ihnen helfen, ein profitabler Händler werden. Hier ist ein Beispiel für ein Tool, das ich verwende: Hoffentlich, das gibt Ihnen eine Vorstellung davon, was ein effektives Werkzeug ist und wie es Ihr Handelssystem profitieren kann. Ihr Plan ist, was verbindet alle diese Dinge zusammen. Ohne einen Plan zur Durchführung Ihrer Einstieg Strategie oder Risikomanagement oder Geld-Management gibt es keine Möglichkeit, ein Forex Trading System erfolgreich sein wird. Ihr Plan sollte eine sehr detaillierte Reihe von Richtungen für genau, wie alle Komponenten des Systems binden. Nicht nur sollte Ihr Plan die Schritte für die Ausführung der verschiedenen Aspekte Ihres Systems enthalten, sollte es auch Ihre Ziele auflisten. Detail, in Ihrem Plan, was Sie durch erfolgreiches Ausführen Ihres Handelssystems erreichen möchten. Wieder ist der Plan wirklich, was alle diese Komponenten zusammen setzt und setzt Sie für den Erfolg. Die Angabe eines großen Plans ist, zu wissen, dass, wenn Sie es folgen gelingt es Ihnen, ich hoffe, euch dieser Artikel gefallen hat, würde ich wirklich Feedback im Kommentarbereich zu schätzen wissen und Aktien auf Twitter und Facebook Dank Nathan. Dies ist genau das, was ich (und alle von uns) hören müssen. Aber es ist leicht, es zu hören, und damit einverstanden, aber irgendwie ist erstaunlich schwer zu tun. Vielleicht, weil die Schritte so einfach sind, ich glaube, sie können sie geben mir die Kontrolle (aber meine Gefühle sagen etwas anderes) Das nächste Mal Silver und Gold ein erfrischendes Bad zu machen, können Sie einen Kauf in meinem ILQ Konto mit einem Kursziel von 105 für Silber und 5000 machen Für Gold Good stuff, ich glaube, ich bin logisch und ich schätze wirklich Ihre täglichen Insites. Vielen Dank Respekt Fx GOTT. Nathan Casey Du etwas phänomenal starke Sache setzen hier out-Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zum Detail und befürworten die Vorteile der Einfachheit, Klarheit (für die Kartendarstellung und des Geistes), Planung (Sie Disziplin bei der Ausführung des Plans don Groß Sachen, ich danke Ihnen so sehr Große Artikel, gute Informationen, es halten Sie sich bitte Haftungsausschluss:. Forex Trading auf Margin ein hohes Maß an Risiko trägt, und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet sein, die hohe Hebelwirkung kann gegen Sie arbeiten, wie. auch für Sie. Bevor in Devisen zu investieren entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft in Betracht ziehen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen der anfänglichen Investition aufrechterhalten konnte und deshalb sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle mit Devisenhandel verbundenen Risiken sowie eine Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Ergebnisse (1000 in 35.000 gedreht) Benutzerdefinierte Einstellungen (VIP-Bereich beitreten, um Zugang zu ihnen zu erhalten) Hinweis: Leider hat mein Broker eine 500 Handelsgrenze. Was dies bedeutet, ist, dass MT4Live verliert den Überblick über alle älteren Handelshistorie macht die Aussage unvollständig, was in messed up Equity-Graphen, die Sie sehen werden. Die Balance, die Sie im Bild oben sehen, ist, was das Konto zurzeit bis zu ihm s 35,000.00 Gewinn weg von einem 1000 Konto in etwas mehr als einem Jahr ist. Die Kraft dieses Roboters kann nicht diskutiert werden. Ich habe mehr Test-Konten in den Werken mit neuen Einstellungen, und neue Paare so halten Sie zurück zu überprüfen. Lizenz Forex Hacked Pro offiziellen Echtgeldkonto Konto: 2000 Micro ECN / STP-Konto läuft bei 1: 500 Hebelwirkung Diese Tests sind, was Sie sollten in Bezug auf die sichere langfristige Gewinne zielen. Die Einstellungen für jedes Konto sind verfügbar, sobald er ein Forex Hacked-Mitglied geworden ist. 99 Qualitäts-Backtests Eines der ganz wenigen Systeme dieser Art, die rentable 5 Jahre Backtests bei 99 Modellierungsqualität über alle großen Paare zeigen können. Fazit Dies ist eine Bestie eines EA, die zwar Spaß machen kann, aber mit Vorsicht verwendet werden sollte. Während ich kein Problem laufen lasse dies auf einem Live-Konto, werde ich dies tun, mit geringem Risiko und mein Gewinn zurückziehen jeden Monat oder so. Ich empfehle alle, die das gleiche tun, wenn Sie diesen Handel live. Lassen Sie den Spaß beginnen Denken Sie daran, hier bei ForexFBI wir ermutigen unsere Benutzer zu kommentieren frei über ihre Erfahrungen mit diesem Produkt einschließlich Ergebnisse, Strategien, Bedenken und vieles mehr. Bitte zögern Sie nicht, einen Kommentar zu hinterlassen oder eine Frage zu stellen. 15 Off Coupon (Endet in 48 Stunden) 858B2D3A Forex Hacked ist eine Mitgliedschaftsbasierte Plattform. Daher müssen Sie ein Konto auf ihre amember Back-End zu erstellen, dann, sobald das Konto erstellt wird es Sie an ihre regnow Bestellformular zu leiten. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, wird es dauern zwischen 10 Minuten bis zu 3 Stunden für Ihr Konto aktiviert werden. An diesem Punkt können Sie eine beliebige Version des EA herunterladen und Ihre Forex-Broker-Kontonummer Ihrem Profil hinzufügen, da die EA zusammen mit Ihrer Mitgliedschaft für Authentifizierungszwecke gebunden wird. Strategie Forex Hacked nutzt eine Form des doppelseitigen Martingals als seine Kernstrategie, während die Verwendung von Hedging und Break-out-Handel als eine Form des Schutzes vor großen Drawdowns. Also egal was du tust, wenn du es an ein Diagramm anhast, wird es Geld verdienen, es ist nur eine Frage der Kontrolle des Drawdowns. Fühlen Sie sich frei, einige der Hunderte von Kommentaren über die Verwendung von Forex Hacked, Einstellungen und Strategien zu lesen. Ich empfehle die Ausführung dieser Roboter auf einem Forex VPS für die besten Ergebnisse, da es sehr oft geschieht. Sie können unsere volle forex vps Vergleichsüberprüfung hier sehen. Empfohlene Broker Forex Hacked funktioniert nicht ordnungsgemäß auf NFA geregelten Brokern, sondern wird auf etwas anderes arbeiten, ob es s 4 oder 5 Ziffern und ECN oder nicht. FX Open ist ein großer Makler für die Ausführung dieser Art von EA, ich empfehle es für Mikro-Konten. Fazit Forex Hacked ist ein sehr mächtiges EA, kann aber auch sehr gefährlich sein, wenn man zu gierig wird. Es kann Ihre Kontengröße in weniger als einer Woche verdoppeln, aber es hat die Chance, einen Margin-Aufruf zu erhalten, wenn die Märkte sehr schlecht gehen und Sie hohe Risikoeinstellungen ausführen. Es gibt viele Benutzer, die mäßig Hochrisiko-Einstellungen und verdoppeln ihre Eigenkapital innerhalb von 1-2 Wochen, und schließen Sie dann alle offenen Trades, wenn die offenen P / L ist respektabel, und ziehen Sie ihre Gewinne und starten Sie über. Eine große Strategie, mit diesem sehr leistungsfähigen EA zu verwenden. Safe to Buy YES Forex Hacked wurde für Sie zu kaufen, basierend auf seiner gesamten Gewinn-Potenzial und garantierte Gewinne, solange das Risiko unter Kontrolle gehalten wird. Forex Hacked Bewertung Es ist eine gute EA, aber Sie sollten nicht auf sie verlassen 100, für mich arbeite ich an 3 Währungspaare, die USDCHF, EURUSD und GBPUSD sind ,, Meine Technik ist: Wenn meine Balance 1000 ist, ist die Losgröße .01, wenn es 2000 die Losgröße ist 0.02 dann, wenn die Profite 5-8 erreichen, schließe ich alle Handwerke manuell. Dann öffnen Sie die EA erneut. Ich don t Start ein Konto weniger als 2000, und wenn es 2000 Ich arbeite an 1000 es muss eine Billigkeit zu vermeiden, marginal rufen Dies ist meine Erfahrung. Hoffnung, Ihre Erfahrung zu teilen. Ich benutze eine ähnliche Strategie, die seit ein paar Jahren gut funktioniert hat, groß, andere zu teilen, die den gleichen Erfolg da draußen hören Hallo, dort Joe. Hi Joe Könnte u speziell empfehlen, wo eigentlich sollte ich die exe platziert. Und das Set. Datei SInce die neue mt4 600 Version sind fast alle in mq4. Format Thnks. Tallinex ECN-Micro, mit 1: 400. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Oder gehen Sie mit FX Choice Pro 1: 200 Hebelwirkung. Nur Beschwerden, die ich mit FX Choice habe sind sie unreguliert aus Belize gelegen und haben Lettland Bank. Ihr Fehlen der Kreditkarte Finanzierung Methode für US-Kunden. Sie haben versprochen, eine neue Art der Nutzung der Zahlung über Kredit seit einiger Zeit. Draht ist der einzige Weg zu gehen. Sie könnten versuchen, ForexBroker inc. Aber, ehrlich gesagt würde ich vorsichtig von jedem Makler mit 100 Bonus. Plus Seite ist sie bieten die 1: 500 Sizzle. Eine weitere, ForexFS bieten die schlechteste Verbreitung mit 1: 400, sondern akzeptieren US-Kunden. Befindet sich aus Sidney, Aus laufen von Chinesen. Funktioniert Forex Hacked Pro gut mit Alpari Jede Erfahrung wird geschätzt. FIFO wird auf ihrem Back-End behandelt, aber Sie haben noch keine Hedging-Fähigkeit die besten ECN institutionellen Feed mit einem gut kapitalisierten Konto. Frühere Jahre Alpari historischen Daten wurde verwendet, um Backtest EA jetzt scheint es Dukascopy Tick wird bevorzugt, für einige, aber ich sehe keine Vorteile, die mit Alpari mehr imho gehen. Und REGARDLESS, was sie Ihnen sagen, kann Experian ID-Check erhalten Sie eine harte Untersuchung Ihrer Kredit-Score, sofern Sie zugestimmt haben. Der Axitrader ist eine weitere Vertuschung von IlQ, aber fehlt ECN-Konto und kann gegen Ihre Positionen handeln. Kann jemand mir sagen, was die Konsequenzen für einen US-Bürger haben eine ausländische Forex-Konto haben. Machen irgendwelche von Ihnen US-Leute Steuern oder nicht. Kann nicht scheinen, zu finden, was die Konsequenzen sind. Danke hi Kelm, Vielen Dank für Ihre Antwort, die sehr beruhigend ist. Bitte können Sie mir sagen, die Einstellungen, die Sie verwenden und das Niveau des Risikos für dieses Roi genommen. Auch die Broker sind u mit ich habe instaforex für d normalen forex gehackt wie vor einem Jahr. Es funktionierte gut für einen Monat und plötzlich ging es schlecht. Ich bemerkte, meine Trades würde fast erreichen Gewinn und plötzlich d Markt wendet. Slippage war auch sehr schrecklich nach einer Weile. Ich habe mein ganzes Geld verloren. Am Planung für immer für ex gehackt Pro so benötigt Ihre Hilfe bei den früheren Fragen. Tai, ich spiele mit den Einstellungen ziemlich viel und bisher nur in Pro. Grundsätzlich denke ich, 0,1, die Max Lose Settiing Ich benutze ist nur 2 pro System und haben immer viel Gleichgewicht. Versuchte ein paar Broker Demos am besten so weit für mich hat GCMFX. (45, 31, 1.8 Booster), aber in der Low-Risk-Einstellung (45, 31, 1.7 Booster) wird keine Erwähnung erwähnt Jeder mit dem Feature mit FXOpen Das Stoploss Minimum beträgt 10 Pips. Entschuldigt, wenn dies bereits diskutiert wurde. Ich schaute durch das Forum und konnte keine Erwähnung davon finden. Können Sie mir bitte einen Link geben, damit ich dem VIP beitreten kann. Ich möchte Ihre Einstellungen zu erhalten, wie die Forexhacked EA 35000 in einem Jahr gemacht. Auf Ihrer Website-Seite, wenn Sie auf VIP zugreifen, gibt es keinen Abschnitt zu verbinden, geben Sie einfach Ihr Passwort. Hi Guys Ich habe erfolgreich heruntergeladen forexhacked. I dann fügen Sie es an die Charts. On jedem Diagramm heißt es geladen sucessfully. I wartete für 2 Wochen. Kein Trade. I dann wieder installiert alles wieder und entdeckte, dass, obwohl es auf dem Diagramm susessfully der letzte Pop-up-Block scheint nicht, um die Verbindung zum Server. Kann jemand bitte helfen. Ich bin mit Windows 7 Ultimate Danke Hi there Im sehr neu mit FX Hacked und versuche auf einem kleinen (400) Demo-Konto. Ich weiß, mein Makler akzeptiert Mikro-Lose, wie ich eine manuelle Bestellung mit 0,01 tun können. Allerdings, wenn ich die EA an die Tabelle anhängen, nicht nur nimmt es die rechte Maustaste Option, um einen manuellen Handel zu platzieren, auf der Zeitschrift es kommt mit Die einzige Möglichkeit, ich kann diese Nachricht loszuwerden ist die Losgröße haben 0,05. Bitte helfen Kann jemand mir einige Ratschläge über die Verwendung der Istoploss-Funktion für meine Umstände geben. Ich laufe ein Micro Account mit 1000 Start auf mehrere Charts. Ich bin die Verwaltung der Trades, so dass die linken Positionen mit einem überschaubaren Verlust zu schließen, denn während ich nicht da bin, ist die Standard-Stop-Verlust von 300 Pips ist sicher zu lange sicher, wenn ein Paar links Trending zu weit, nur ein paar von denen könnte Schlag Das Konto auf. Kann jemand vorschlagen, eine bessere allgemeine Stop-Loss, wenn man bedenkt, dass Nachrichtenspitzen kann 100-150 Pips oft. Vielen Dank. Forex gehackt ist sehr profitabel und sehr riskant Martingal EA sonst verlieren Sie alle Ihre. Traurig, eine andere beunruhigende Frage für mich, aber ich denke ein lebenswichtiges für viele Leute: Frage 1: Wenn ich eine Hebelwirkung von 1: 300 für Beispiel habe und wenn ich dieses EA trage, oder irgendein anderes während eines Marktabsturzes wie der eine Im Jahr 2007 oder die im September 2001 schüttelte den Markt, würde ich am Ende durch 300-mal meinen Fonds Wert für den Broker Was sind die Chancen für dieses Geschehen Frage 2: Ist es nicht sicherer und besser, diesen EA auf einem 1: 1 Hebelwirkung Und programmieren Sie die EA nicht offenen Trades, wenn mehr als 70 der Fonds in Gebrauch sind Vielen Dank für Ihre Zeit in helfen mir mit diesem Dilemma. Es gibt keine Weise, die Sie forex handeln, ohne Hebel zu verwenden, denn wenn Sie nicht, benötigen Sie soviel wie 100.000. Zu handeln 1 Los und 10.000 für 0.1 Los. Egal, was passiert, wird der Makler sein Geld nicht verlieren. Das System wurde entworfen, um alle offenen Trades zu schließen, wenn der Drawdown ein bestimmtes Level erreicht, ohne in die Broker-Fonds zu essen. Bitte überprüfen Sie durch das Handbuch, ich glaube, es gibt eine Einstellung, die Sie anwenden können, um die EA Öffnung zusätzliche Trades vermeiden, sobald Drawdown eines Satzes von Ihrem Eigenkapital erreicht ist. Ich kann bezeugen, diese EA ist gut, wenn Sie es gut einrichten. Ich bin Tony. Könnten Sie mir bitte zeigen, wo ich die Einstellung finden, die auf dem Forex Hacked Handbuch erwähnt wird. Ich bin ein Neuling, der neu beginnt. Auch gibt es andere gute EA wie Forex Hacked können Sie empfehlen. Haben Sie einen netten Tagfreund. Hallo Taiye und alle anderen, ich kaufte die FH Mitgliedschaft paar vor Minuten, aber ich bin wirklich neu in diesem. Möchten Sie mir teilen, was ist die richtige Einstellung für diese EA zu arbeiten Ich bin derzeit mit GoTrader MT4 auf Demo-Konto. Ich plane, ihn für 1 Monat zu prüfen, bevor ich ein reales Konto mit GoTrader öffne. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Aber das war bei Profiforex 4digit non Nfa, 500 Leverage. Ich denke, dass t wischen Sie mein Konto. Hat Forex Hacked aktiv ändern Trades. Zum Beispiel, ändert es die takeprofit jemals außer dem Trend Einstellung Weg und tut es jemals eine Bestellung ohne einen Auftrag schlagen den Gewinn nehmen Ich frage mich, weil Hedging könnte gut und fein, wenn Sie die EA starten, wenn Sie in der Mitte sind Des Handelsbereichs für eine Währung, aber wenn Sie nicht dann können Sie Verluste viel, wenn es viel höher als Sie Einstiegspunkt oder niedriger abschließen. Yoom4a, ich glaube wirklich nicht gehackt hat ein Breakout-System als solches. Es scheint, einen internen gleitenden durchschnittlichen Filter zu haben, um den ersten intial Handel zu bestimmen (persönlich glaube ich, dass es in der Weise manchmal erhält, aber kann übersehen werden, indem man den Zeitrahmen ändert, bis ein erster Handel hereinkommt.) Ich habe geprüft und traf dieses EA Seit Dezember 2010. Ich denke sein ein erstaunliches Werkzeug, wenn als solches verwendet. Kann als Scalper oder als Positions-Roboter verwendet werden. Ich habe festgestellt, dass, wenn links mit Standard-Einstellungen gibt es ein größeres Potential zu blasen ein Konto, wenn die 200-300 Pip Spikes auftreten, von Zeit zu Zeit. Dies ist aufgrund der Martingal-Stil des Handels. So hat sich der EurAud zum Beispiel in den letzten Monaten nach unten entwickelt. Meiner Meinung nach können Sie potenzielle große Drawdowns, indem nur SELLS zu beseitigen. Auch für die GBPUSD verkaufe ich nur. Im Augenblick suche ich nach dem gbpusd, um nach oben zu ungefähr 1.57 Bereichen zurückzuverfolgen, sehen Sie 18 Juli (Hauptwiderstandniveau auf 4hr Diagramm). Ich warte dann auf einen einfachen Indikator (zB 5/13 MA crossover etc), um eine 4-stündige Schwungbeginn nach unten zu zeigen. Dann ließ ich hacked frei, um seine Sache zu tun. Dies ist meine Position Trading-Strategie. Ich beginne mit Losgröße .01 (pro 2k in Rechnung) Pip Starter 50 Profit nehmen 150 Boost 1.01 (öffnet nächsten Handel bei gleicher Größe wie der erste Handel, dies reduziert die Chance des Martingal Blowup) Max 5 Trades. Allow Trending True. Trigger 10. TrendPips 20 Trend Stoploss 100. Das Geheimnis besteht darin, dass Hacked bis zum Gewinn oder in der Nähe von 1,53 handeln kann und dann EXPERT ADVISORS auf der Werkzeugleiste ausschalten und alle Trades beenden. Dann warten, bis wieder auf 1,57 geschwungen ist und es wieder tun. Das ist, wie ich mit gehackten anyways Handel. Hallo GMH Forex, Sie scheinen diese EA sehr gut zu verstehen. Ich kaufte die EA ein paar Tage, aber nicht verstehen, die komplette (oder die Hälfte) der Arbeit. Könnten Sie so freundlich sein, mir eine Mail zu schicken oder auf dem Blog erklären die genaue Arbeitsweise der EA bitte helfen. Vielleicht sind die Installations - und Einstellungsanweisungen zu vage. Meine E-Mail: boardwalktrading telkomsa Hallo, mit dem GBP / und Eur / down Trend, was ist die durchschnittliche Pip Einnahmen pro Monat sagen, letzte 6 Monate Ich möchte nur sehen, wenn Sie zu konservativ auf Pip Booster sind oder ist dies wegen Ihrer Account-Größe PS 80 und TP 100 ist sehr gut (.01 Los pro 1000), aber 2.5 Booster wird Sie nach 5th verkaufen oder kaufen Position. Mein Booster ist 1,6 und es hat 6 Verkaufspositionen offen. Drawdown-Block bis zu 40, wenn der Preis 1,63 auf G / U. Ich habe 9 max Kauf - / Verkaufsaufträge im Parameter der EA, aber jetzt denke ich an Veränderung Losgröße zu 0,01 für alle 1500 anstelle von 1000. Ich möchte in diesem auf lange Sicht sein. Heloo jeder. Ich habe nie verwendet, Forex Roboter kann mir bitte sagen Sie mir. Wenn ich nur lange Seite für eine bestimmte Zeit mit einem Roboter (wie Forex gehackt oder fap turbo) dann was wird die Einstellung oder wenn ich nur kurze Seite für next24 Stunden oder 48 Stunden handeln wollen. Wie kann ich das machen. Gibt es irgendwelche Einstellungen in einem Roboter oder sie handeln beide Seiten. Sie können, und Sie können dies in den Parametern des Roboters setzen, sobald Sie es auf Ihrem mt4 laden. Jedoch würde ich nicht vorteilhafter sein, wenn Sie beide Seiten des Marktes handeln, kurz und lang. Ich habe FH seit August 2011 und haben gut handeln beide Seiten. Der wichtigste Aspekt des Handels und der Verwendung des Roboters ist gute Geld-Manager, indem Sie sicherstellen, sobald alle Positionen geöffnet sind, haben Sie eine ausreichende Menge an Marge Prozent, um einen Margin-Aufruf zu vermeiden und warten, bis ein Trend sich selbst zu korrigieren.


No comments:

Post a Comment