Friday 9 June 2017

Are Stock Options Taxable Für Soziale Sicherheit

Bekomme ich eine Erklärung, die mir zeigt, welche Steuern nach der Auszahlung einbehalten wurden. Wir sind immer noch die Bestimmung der effizienteste Weg, um diese Informationen an Sie und werden Sie benachrichtigen, sobald die Entscheidung getroffen worden ist, so dass Sie die Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Zahlung zu verstehen. Wichtige Informationen zum Tender Offer Diese FAQ ist weder ein Angebot zum Kauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren. Das Übernahmeangebot erfolgt gemäß einer Angebotsunterlage, die ein Angebot zum Kauf, ein Formular des Übermittlungsschreibens und der dazugehörigen Angebotsunterlagen enthält und von der NCR Corporation bei der Securities and Exchange Commission (der 147SEC148) im Juli eingereicht wird Die Gesellschaft hat am 25. Juli 2011 eine Beschwerde - / Empfehlungserklärung zum Zeitplan 14D-9 über das Übernahmeangebot bei der SEC eingereicht. Diese Dokumente enthalten in ihrer jeweils gültigen Fassung wichtige Informationen über das Angebot und die Aktionäre Der Gesellschaft sind aufgefordert, sie sorgfältig zu lesen, bevor eine Entscheidung im Hinblick auf das Übernahmeangebot getroffen wird. Die Angebotsunterlagen sind auf der Website des SEC146 unter www. sec. gov kostenlos erhältlich. Eine Kopie des Angebotsmaterials steht allen Aktionären der Gesellschaft unter www. radiantsystems oder bei der Firma Radiant Systems, Inc., 3925 Brookside Parkway, Alpharetta, Georgia 30022, Attn: Investor Relations Director, (770) 576, kostenlos zur Verfügung -6000. Aussagen zu Vorsichtshinweisen Mit Ausnahme der hierin enthaltenen historischen Informationen können die hierin diskutierten Sachverhalte vorausschauende Aussagen darstellen, die bestimmten Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen Aussagen. Aussagen, bei denen es sich nicht um historische Tatsachen handelt, einschließlich Aussagen, denen vorausgegangen sind, gefolgt werden oder die die Wörter 147future148 147anticipate148 147potential148 147believe148 oder ähnliche Aussagen enthalten, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Risiken und Unsicherheiten beinhalten Unsicherheiten hinsichtlich des Zeitpunkts des Übernahmeangebots und Fusionsunsicherheiten darüber, wie viele der Radiant-Aktionäre ihre Aktie im Angebot ausschreiben werden, wobei die Gefahr besteht, dass konkurrierende Angebote die Möglichkeit haben, dass verschiedene Abschlussbedingungen für die Transaktion nicht möglich sind Dass eine Regierungsbehörde die Genehmigung für die Durchführung der Transaktion verbieten, die Auswirkungen von Störungen aus der Transaktion bewilligen, wodurch es schwieriger wird, Beziehungen mit Mitarbeitern, Kunden, Geschäftspartnern oder Regierungsstellen aufrechtzuerhalten Sowie Risiken, die von Zeit zu Zeit in den Veröffentlichungen von Radiant146s bei der SEC eingereicht wurden, einschließlich des Jahresberichts auf Formular 10-K für das am 31. Dezember 2010 abgeschlossene Geschäftsjahr, nachfolgende vierteljährliche Anmeldungen auf Formular 10-Q und die Aufforderung / Empfehlung Die im Zusammenhang mit dem Übernahmeangebot einzureichen sind. Die hierin enthaltenen Informationen sind Stand: 2. August 2011. Radiant lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung, zukunftsbezogene Aussagen aufgrund von Entwicklungen, die nach der Einreichung dieser Informationen oder auf andere Weise auftreten, zu aktualisieren, sofern dies nicht ausdrücklich gesetzlich vorgeschrieben ist. Kopien von Radiant146s Öffentlichkeit Offenlegung Einreichungen sind von seiner Investor Relations-Abteilung. Does Einkommen aus der Ausübung der Aktienoptionen Auswirkungen auf die soziale Sicherheit Mehr Artikel Optionen können entweder Zuschüsse von Ihrem Arbeitgeber oder Verträge, die Sie auf dem Markt gekauft haben. Wenn Sie Sozialversicherungsleistungen erhalten, wenn Sie die Optionen zum Kauf oder Verkauf von Aktien von Aktien ausüben, kann dies Ihre Vorteile beeinflussen. Die einschlägigen Vorschriften werden von der Sozialversicherungsverwaltung und dem Internal Revenue Service festgelegt. Die Auswirkungen auf Ihre Vorteile, wenn überhaupt, hängt von Ihrem Alter, Einkommen und die Art der Optionen, die Sie ausüben. Sozialversicherungsregeln Das Einkommen kann sich auf den Betrag Ihrer Sozialversicherung auswirken, wenn Sie die Leistungen beginnen, bevor Sie das volle Ruhestandsalter erreichen, das ab dem Jahr 2012 66 Jahre alt war Zählt Einkommen, das Ausgleich für Arbeit ist. Erträge aus anderen Quellen, wie Anlagen, Zinsen oder Renten, haben keinen Einfluss auf Ihren Nutzen. Sobald Sie volles Rentenalter erreicht haben, beeinflussen andere Einkommen nicht die Größe Ihrer Nutzenprüfung, unabhängig von ihrer Quelle. Optionen Gewinne als Kapitalgewinne Wenn Sie Aktienoptionen, die Sie auf dem Markt gekauft haben, ausüben, werden Gewinne, die Sie tätigen, als Kapitalgewinne betrachtet. Als solche werden diese Gewinne nicht als Entschädigung von der Arbeit betrachtet und beeinflussen daher nicht die Höhe der Sozialleistungen. Gewinne, die Sie von Arbeitgeber gewährten Anreizaktienoptionen erwirtschaften, gelten auch als Veräußerungsgewinne, sofern die Ausübung mindestens ein Jahr nach Gewährung der Optionen stattfindet und Sie die Aktie für ein weiteres Jahr halten. Nicht qualifizierte Optionen Die Ausübung einer zweiten Art von Optionen, nicht qualifizierte Mitarbeiteraktienoptionen, können die Höhe der Sozialleistungen, die Sie erhalten, bevor Sie das volle Rentenalter erreichen, beeinflussen. Die Differenz zwischen dem Ausübungspreis, den Sie für die Aktie und den Börsenkurs der Aktien am Tag der Ausübung zahlen, gilt als Entschädigung und wird in Ihrem Ergebnis in Ihrem W-2-Formular enthalten. Infolgedessen zählt die Sozialversicherungsverwaltung dies als Arbeitseinkommen. Ab 2013, wenn Sie Ruhestandsleistungen erhalten, bevor Ihr volles Rentenalter und Ihr Arbeitseinkommen ein Limit von 15.120 im Kalenderjahr überschreitet, werden Ihre Leistungen um 1 für jedes 2 über dem Limit reduziert. Steuerpflichtige Vorteile Die IRS nicht soziale Sicherheit Leistungen steuerpflichtig, solange Ihr Einkommen nicht mehr als bestimmte Grenzen überschreiten. Die Ausübung von Aktienoptionen kann Ihre Vorteile beeinflussen, indem sie steuerpflichtig werden, wenn Gewinne aus der Ausübung Ihr Einkommen über diese Grenzen hinaus schieben. Um zu sehen, wenn dies der Fall ist, fügen Sie 50 Prozent Ihrer jährlichen Nutzen Betrag auf Ihr bereinigtes Bruttoeinkommen, einschließlich der Optionen Einkommen. Wenn Sie Datei als Single und die Gesamtmenge übersteigt 25.000, sind einige Ihrer Vorteile steuerpflichtig. Wenn Sie verheiratet sind und eine gemeinsame Rückkehr einreichen, beträgt die Grenze 32.000. Über den Autor In Atlanta, Georgia gegründet, hat W D Adkins seit 2008 professionell geschrieben. Er schreibt über Unternehmen, persönliche Finanzen und Karriere. Adkins hält master39s Grad in der Geschichte und Soziologie von der Georgia State University. Er wurde Mitglied der Society of Professional Journalists im Jahr 2009. Empfohlene Artikel ist ein A BBB-Logo BBB (Better Business Bureau) Copyright-Kopie Zacks Investment Research Im Zentrum von allem, was wir tun, ist ein starkes Engagement für unabhängige Forschung und die gemeinsame Nutzung seiner profitabel Entdeckungen mit Investoren. Diese Widmung zu geben Investoren einen Handelsvorteil führte zur Schaffung unserer bewährten Zacks Rank Stock-Rating-System. Seit 1986 hat es den SampP 500 mit einem durchschnittlichen Gewinn von 26 pro Jahr fast verdreifacht. Diese Erträge beziehen sich auf einen Zeitraum von 1986-2011 und wurden von Baker Tilly, einem unabhängigen Wirtschaftsprüfungsunternehmen, geprüft und belegt. Informieren Sie sich über die oben dargestellten Leistungszahlen. NYSE und AMEX Daten sind mindestens 20 Minuten verzögert. NASDAQ-Daten sind mindestens 15 Minuten verzögert. Restricted Stock: Steuern Ihr gesamtes zu versteuerndes Einkommen beträgt 108.000. Jedes Vesting-Inkrement dieser Summe ist steuerpflichtig. Zwei Jahre nach dem letzten Aktien Weste, verkaufen Sie alle der Aktie. Der Aktienkurs zum Verkauf liegt bei 50 (200.000 für die 4.000 Aktien). Ihr Kapitalgewinn beträgt 92.000 (200.000 minus 108.000). Für kommentierte Diagramme, die zeigen, wie dieser Verkauf auf Ihrer Steuererklärung gemeldet wird, finden Sie unter Reporting Company Stock Sales im Tax Centre. Alternativ können Sie eine Sektion 83 (b) Wahl mit dem IRS innerhalb von 30 Tagen nach dem Zuschuss (diese Wahl ist nicht verfügbar für eingeschränkte Bestände). Dies bedeutet, dass Sie Steuern auf den Wert der Aktie zu bewilligen, beginnend Ihre Kapitalgewinne halten Zeitraum für spätere Wiederverkäufe. Wenn die Aktien niemals Weste, weil Sie das Unternehmen verlassen, können Sie nicht wieder die Steuern, die Sie bezahlt haben. Einzelheiten zu den mit der 83 (b) Wahl verbundenen Risiken finden Sie im entsprechenden Artikel. Beispiel: Mit den Tatsachen des vorherigen Beispiels: Sie machen eine rechtzeitige 83 (b) Wahl zu gewähren. Bei der Erteilung haben Sie ein ordentliches Einkommen von 72.000 (4.000 x 18), und ein Vorbehalt gilt. Wenn Sie später verkaufen, haben Sie einen Kapitalgewinn von 128.000 (200.000 minus 72.000). Im Gegensatz dazu, dass die Wahl im vorigen Beispiel nicht getroffen wurde, ließen Sie bei der Wahl von 83 (b) 36.000 des ordentlichen Einkommens in den niedrigeren Steuerertrag umwandeln: 128.000 92.000 Kapitalgewinne im Vorgängermodell plus 36.000, Ohne die 83. Wahl. Die 36.000 ist die Aufwertung des Aktienkurses vom Tag der Gewährung bis zum Tag der Währung. Sie können auch Dividenden mit eingeschränktem Lager erhalten. Dividenden sind steuerpflichtig (die steuerliche Behandlung wird in einer anderen FAQ besprochen). Besteuerung von Mitarbeiteraktienoptionen Es gibt zwei Arten von Mitarbeiteraktienoptionen. Nicht qualifizierte Aktienoptionen (NQs) und Anreizoptionen (ISOs). Jeder wird ganz anders besteuert. Beide werden unten behandelt. Besteuerung nicht qualifizierter Aktienoptionen Bei der Ausübung nicht qualifizierter Aktienoptionen wird der Unterschiedsbetrag zwischen dem Börsenkurs der Aktie und dem Zuschusspreis (der so genannte Spread) als ordentlicher Ertrag erfasst. Auch wenn Sie Ihre Optionen ausüben und weiterhin die Aktie halten. Das Erwerbseinkommen unterliegt den Lohnsteuern (Sozialversicherungen und Medicare) sowie den regelmäßigen Ertragsteuern zum jeweils geltenden Steuersatz. Sie zahlen zwei Arten von Lohn-und Gehaltsabgaben: OASDI oder Soziale Sicherheit, die 6,2 auf Einkommen bis zu der Sozialversicherungsbasis, die 118.500 ist im Jahr 2015 HI oder Medicare - das ist 1,45 auf alle Erwerbseinkommen auch Beträge, die die Leistungsbasis übersteigen. Wenn Ihr verdientes Einkommen für das Jahr bereits übersteigt die Leistungsbasis als Ihre Lohn-Steuern auf Gewinn aus der Ausübung Ihrer nicht qualifizierten Aktienoptionen werden nur die 1,45 auf Medicare zugeschrieben werden. Wenn Ihr jährliches Erwerbseinkommen nicht bereits über der Leistungsbasis liegt, als wenn Sie nicht qualifizierte Aktienoptionen ausüben, bezahlen Sie insgesamt 7,65 auf Gewinnbeträge, bis Ihr Einkommen die Leistungsbasis erreicht, als 1,45 Über die Leistungsbasis. Sie sollten nicht ausüben Mitarbeiter Aktienoptionen strikt auf steuerliche Entscheidungen basieren, aber im Hinterkopf behalten, dass, wenn Sie nicht qualifizierte Aktienoptionen in einem Jahr, wo Sie kein anderes verdientes Einkommen ausüben, werden Sie zahlen mehr Lohn-Steuern als youll zahlen, wenn Sie sie ausüben In einem Jahr, wo Sie haben andere Quellen des Einkommens und überschreiten bereits die Leistungsbasis. Zusätzlich zu den Lohnsteuern sind alle Erträge aus dem Spread den ordentlichen Ertragssteuern zuzuordnen. Wenn Sie die Aktie nach der Ausübung halten und zusätzliche Gewinne über den Spread hinaus erzielt werden, werden die zusätzlichen Gewinne als Kapitalgewinn (oder als Kapitalverlust, wenn die Aktie untergegangen ist) besteuert. Auf Fairmarks Steuer-Anleitung für Investoren finden Sie zusätzliche Informationen über Steuern, die gelten, wenn Sie nicht qualifizierte Aktienoptionen ausüben. Besteuerung von Anreizoptionen Im Gegensatz zu nicht qualifizierten Aktienoptionen unterliegt der Gewinn aus Anreizoptionen nicht den Lohnsteuern, ist aber selbstverständlich steuerpflichtig, und es ist ein Präferenzposten für die AMT-Berechnung (alternative Mindeststeuer). Wenn Sie eine Anreizaktienoption ausüben, gibt es ein paar verschiedene Steuermöglichkeiten: Sie üben die Anreizoptionen aus und verkaufen die Aktie im selben Kalenderjahr. In diesem Fall zahlen Sie die Steuer auf die Differenz zwischen dem Marktpreis zum Verkauf und dem Zuschusspreis zu Ihrem normalen Einkommensteuersatz. Sie üben die Anreiz Aktienoptionen, sondern halten die Aktie. In dieser Situation wird der Unterschied zwischen dem Zuschusspreis und dem Marktpreis dann ein AMT-Präferenzposten, so dass Ausübung Anreiz Aktienoptionen könnte youll zahlen AMT (alternative Mindeststeuer) bedeuten. Sie können einen Kredit für überschüssige AMT Steuer bezahlt bekommen, aber es kann viele Jahre dauern, bis diese Gutschrift zu nutzen. Wenn Sie die Aktien für ein Jahr ab dem Ausübungszeitpunkt halten (zwei Jahre ab dem Datum der Gewährung der Option), wird die Differenz zwischen dem Zuschusspreis und dem Marktpreis, wenn Sie die Optionen verkaufen, als langfristiger Gewinn und nicht als gewöhnlicher Ertrag besteuert Ihre normale Steuersatz übersteigt Ihre AMT Steuersatz können Sie einige der zuvor akkumulierten AMT Kredit zu verwenden. Für hochverdienende Anleger kann das Halten der Aktie für die erforderliche Zeitdauer bedeuten, die Steuer auf den Gewinn bei 15 versus 35 zu bezahlen, aber es gibt Risiken für diese Strategie, die sorgfältig ausgewertet werden müssen. Steuerregelungen können komplex sein. Ein guter Steuerfachmann und / oder Finanzplaner kann Ihnen helfen, die Steuern zu schätzen, Ihnen zu zeigen, wie viel Sie39ll haben, nachdem alle Steuern gezahlt werden und Anleitung auf Weisen zur Verfügung stellen, Zeit die übung Ihrer Wahlen zu zahlen, die die geringste mögliche Steuer zu zahlen Die in einem oder mehreren Steuerjahren für eine tatsächliche oder für eine Beschäftigung in einem früheren Steuerjahr gezahlt werden. Für soziale Absicherung und Nutzen Zwecke, alle zurück zu zahlen, unabhängig davon, ob ein Gesetz oder nicht, ist der Lohn, wenn es die Zahlung für gedeckte Beschäftigung ist. Schadensersatzansprüche für Personenschäden, Zinsen, Strafen und Anwaltskosten, die mit Rückentgelten verbunden sind, sind keine Löhne. Bericht alle zurück bezahlen. Allerdings ist das Steuerjahr, in dem das Entgelt für die Sozialversicherung als Löhne angerechnet wird, unterschiedlich, wenn es nach einem Statut vergeben wird. Siehe Rückzahlung nach Satzung. Später, für weitere Informationen. Reporting Back Pay Der Internal Revenue Service (IRS) und die SSA betrachten Rückzahlungen als Löhne. Jedoch, für Einkommensteuerzwecke, behandelt die IRS alle zurück Lohn als Löhne im Jahr bezahlt. Arbeitgeber sollten Formular W-2, Lohn-und Steuererklärung oder elektronische Lohnberichte verwenden, um zurück zu zahlen Lohn in dem Jahr, in dem sie tatsächlich zahlen die Mitarbeiter. Die SSA nimmt keine Berichte über Bänder, Patronen und Disketten an. Im Jahr 2012 verdiente Terry Morris Löhne von 50.000. Im gleichen Jahr erhielt sie 100.000 in der Abwicklung eines Rückentrages Fall gegen ihren Arbeitgeber, dass die Zeiträume Januar 2007 bis Dezember 2011 abgedeckt. Ihr Arbeitgeber richtig reflektiert Sozialversicherung Löhne von 110.100 und Medicare Löhne von 150.000 auf ihrem 2012 Form W-2. Wenn jedoch ein Arbeitgeber nicht in einem früheren Formular W-2, magnetischen Medien oder elektronisch eingereichten Lohnbericht zurückzahlen würde, sollte der Arbeitgeber einen Lohnkorrekturbericht, Formular W-2c, Korrigierte Lohn - und Steuererklärung, vorlegen Elektronisch eingereichten Bericht, um die zurückgezahlte Vergütung an die Löhne hinzuzufügen, die zuvor gemeldet wurden. Wenn in dem obigen Beispiel Terry Morris Arbeitgeber ihre 2012 Form W-2 Berichterstattung Sozialversicherung und Medicare Löhne von nur 50.000 jeweils vorbereitet hatte, würde der Arbeitgeber, um diesen Bericht zu korrigieren. Ein Formular W-2c Korrektur der 2012 Form W-2 würde zeigen, zuvor gemeldete soziale Sicherheit und Medicare Löhne von 50.000 und die richtige Menge von 110.100 für Sozialversicherung Löhne und 150.000 für Medicare Löhne. SSA Behandlung der Rückzahlung nach einem Gesetz. Nach dem Gesetz, die SSA Kredite zurück bezahlt nach einem Statut an eine Person Ertragsrekord in der Periode (s) die Löhne hätten bezahlt werden sollen. Dies ist wichtig, weil Löhne, die nicht auf das richtige Jahr gutgeschrieben werden, zu niedrigeren Sozialversicherungsleistungen oder zur Nichteinhaltung der Leistungsvoraussetzungen führen können. Jedoch wird die Rückvergütung im Rahmen der gesetzlichen Zahlungen im Jahr des Formulars W-2 (oder des Formulars W-2c) an die Sozialversicherungsbilanz des Arbeitnehmers gebucht, es sei denn, der Arbeitgeber oder Arbeitnehmer benachrichtigt die SSA (in einem gesonderten Sonderbericht) von Die zurück zahlen unter einer gesetzlichen Zahlung. Dann kann die SSA den gesetzlichen Rückzahlungsbetrag den entsprechenden Zeiträumen zuordnen. Wenn eine Rückvergütung nicht nach einem Statut erfolgt, bezahlen die SSA-Guthaben als Löhne im Jahr. Wenn die Arbeitgeber die SSA über diese Zahlung informieren, sollten sie einen speziellen Bericht (mit den unten aufgeführten Informationen) erstellen und an folgende Adresse senden: Sozialversicherungsverwaltung Attn: CPS Back Pay Staff 7-B-15 SWT 1500 Woodlawn Drive Baltimore, MD 21241 -0001 Achten Sie darauf, diesen speziellen Bericht an die obige Adresse zu senden, da das SSA es getrennt von anderen Berichten verarbeitet. Wenn Sie in demselben Steuerjahr, für das es gilt, die zurückbezahlte Vergütung ausbezahlt haben, melden Sie die Löhne in diesem Jahr an Formular W-2. Es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Im Jahr 2012 erhielt Judy Wilson ein Gehalt von 30.000 und eine zurück zu zahlen unter Verjährung von 2.000 für den Zeitraum Januar bis Juni 2012. Ihr Arbeitgeber ordnungsgemäß berichtet Löhne von 32.000 für die soziale Sicherheit und Medicare auf ihrem 2012 Form W-2. Es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Informationen, die der SSA nach einer Satzung ordnungsgemäß zurückzahlen muss (Sonderbericht). Nachdem Sie den speziellen Bericht abgeschlossen haben, sollten Sie oder der Mitarbeiter es an die SSA senden, wenn Sie das Formular W-2 (auf Papier oder elektronisch) an das SSA für das Jahr übergeben, in dem Sie die gesetzliche Rückentschädigung an den Mitarbeiter zahlen. Für die Einreichung des Sonderberichts gibt es keine Verjährungsfrist, um der SSA die Zuteilung der Löhne zu ermöglichen. Der Sonderbericht muss die folgenden Informationen enthalten. Der Name des Arbeitgebers, die Adresse und die Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN). Eine unterzeichnete Erklärung unter Berufung auf das Bundes - oder Landesgesetz, unter dem die Zahlung geleistet wurde. Wenn das Statut nicht identifiziert wird, wird die SSA davon ausgehen, dass die Zahlung nicht gesetzlich vorgeschrieben ist und nicht früheren Perioden zugeordnet wird. Name und Telefonnummer einer Kontaktperson. Die SSA kann zusätzliche Fragen zum Rückzahlungsfall oder zu den einzelnen Mitarbeitern haben. Eine Liste der Mitarbeiter, die die Zahlung erhalten und die folgenden Informationen für jeden Mitarbeiter: Das Steuerjahr, das Sie bezahlt und berichtet die Rückzahlung. Die Arbeitnehmer Sozialversicherungsnummer (SSN). Der Name des Mitarbeiters (wie auf seiner Sozialversicherungskarte angegeben). Der Betrag der Rückvergütung unter Ausschluss jeglicher ausdrücklich anders bezeichneter Beträge, z. B. Schadenersatz für Personenschäden, Zinsen, Strafen und Anwaltskosten. Die Periode (n) der zurückgezahlten Vergütung (Anfangs - und Endtermine8212Monat und Jahr). Die anderen Löhne unterliegen soziale Sicherheit und / oder Medicare Steuern und berichtet im selben Jahr wie die Back Pay Award (wenn keine, zeigen Null). Geben Sie nicht die zurückgezahlte Vergütung in diesem Lohnbericht angezeigt. Wenn Sie den Bericht ursprünglich unter einer Niederlassungsnummer eingereicht haben, zeigen Sie diese Zahl und den Geldbetrag, der unter dieser Niederlassungsnummer bleiben soll. Der Betrag für jeden Berichtszeitraum. Dies beinhaltet jeden Betrag, den Sie (gegebenenfalls) dem Steuerjahr der Prämienzahlung zuweisen möchten. Wenn Sie nicht die SSA-spezifischen Beträge zuzuteilen, macht die SSA die Zuteilung durch die Teilung der zurückgezahlten Vergütung durch die Anzahl der Monate oder Jahre, die unter die Auszeichnung fallen. Hinweis. Für Zeiträume, die vor dem 1. Januar 1978 (vor dem 1. Januar 1981 für staatliche und kommunale Arbeitgeber im Sinne eines Abschnitts 218) gelten, werden die Lohnsätze für jedes Kalenderquartal, das am 31. März, 30. Juni, 30. September und 31. Dezember enden wird, ausgewiesen. Für alle Steuerjahre, zeigen und identifizieren Sie die soziale Sicherheit und / oder Medicare Qualified Government Employment (MQGE) Löhne (falls zutreffend) getrennt. MQGE gilt für Bundesangestellte ab 1983 und für bestimmte staatliche und kommunale Beschäftigte ab 1986. Für Steuerjahre 1991 und später, Liste der sozialen Sicherheit und Medicare Löhne getrennt. Wenn Sie ursprünglich berichtet, die einzelnen Löhne unter einer Niederlassung oder Lohn-und Gehaltsliste Stückzahl, zeigen die Höhe der Löhne im Vergabejahr für diese Zahl zu bleiben und liefern diese Zahl an die SSA zusammen mit der EIN. Rückvergütung im Rahmen eines Statuts Die nach dem Gesetz verliehene Vergütung ist eine Zahlung durch einen Arbeitgeber nach einer Vergabe, Entschlossenheit oder Vereinbarung, die von einem Gericht oder einer Behörde genehmigt oder sanktioniert wird, das für die Durchsetzung eines Bundes - oder Landesgesetzes zuständig ist, das ein Arbeitnehmerrecht auf Beschäftigung schützt Lohn. Beispiele für einschlägige Satzungen sind: Altersdiskriminierung im Beschäftigungsgesetz, Americans with Disabilities Act, Fair Labor Standards Act, National Labor Relations Act, Staatliche Mindestlohngesetze und Staatsstatuten, die Rechte auf Beschäftigung und Löhne schützen. Zahlungen auf der Grundlage von Gesetzen, die eine ähnliche Wirkung wie die oben genannten haben, können auch als Zahlungen nach einem Gesetz gelten. Rückvergütungen, unter einigen der oben genannten Satzungen können eine Entschädigung für Personenschäden und nicht für die Beschäftigung zu zahlen. Solche Auszeichnungen sind keine Löhne für soziale Absicherung Zwecke. Wenn eine von einem Gericht genehmigte oder sanktionierte Vergleichsvereinbarung besagt, dass die Vereinbarung keine Aufnahme von Diskriminierung, Haftung oder Tat des Fehlverhaltens ist, ändert die Aussage nicht die Art einer Rückzahlung Auszeichnung. Die Zahlungen, die in einer solchen Abwicklung getätigt werden, können unter den hier diskutierten Regeln weiterhin Lohn und Gehalt sein. Nonstatutory Back Pay Eine Zahlung für die Rückvergütung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ohne Vergabe, Entschlossenheit oder Vereinbarung, die von einem Gericht oder einer Behörde genehmigt oder sanktioniert wird, wird nicht nach einem Statut ausgehandelt. Verzögerte Lohnzahlungen und rückwirkende Lohnerhöhungen aufgrund von Gewerkschaftsverhandlungen oder Zahlungen im Rahmen lokaler Verordnungen oder Verordnungen sind zurückzahlen und sind Löhne. Es handelt sich jedoch nicht um Zahlungen im Rahmen eines Statuts. Wenn Sie nicht sicher sind, ob die Rückvergütung unter einem qualifizierten Statut steht, müssen Sie sich an Ihre Personalabteilung oder Ihren Rechtsbeistand oder an den Anwalt wenden, der die Klage eingereicht hat. Format für Bericht an die SSA 1 Ausschließen von Beträgen, die ausdrücklich als Schäden, Strafen usw. bezeichnet werden. 2 Schließen Sie den Betrag der Rückzahlung, falls vorhanden, in diesem Betrag aus. 3 In den Zeiträumen vor dem 1. Januar 1978 (und für die Staats - und Kommunalbehörden (§ 218) Arbeitgeber vor dem 1. Januar 1981) sind die Lohnsätze nach Kalendervierteln anzugeben. Die soziale Sicherheit und / oder Medicare Qualified Government Employment (MQGE) Löhne (falls zutreffend) müssen gesondert für alle Jahre gezeigt werden. (In der Spalte Medicare / MQGE werden nur Löhne ausgewiesen, die in der Spalte Medicare / MQGE aufgeführt sind). Für die Steuerjahre 1991 und später müssen die Sozialversicherungs - und Medicare-Löhne getrennt ausgewiesen werden. Erläuterung der Beispiele. Helen T. Smith 8211Die Rückvergütung, ohne Zinsen, betrug 100.000 für die Zeiträume 1 / 2009-12 / 2012. Im Jahr 2012 wurde dieser Mitarbeiter auch 40.000 in anderen Löhnen gezahlt. (Die Formular W-2 für das Jahr 2012 berichtete 110.100 für die soziale Sicherheit und 140.000 für Medicare. Die SSA-Allokation wird in den bereinigten gezahlten Löhne von 68.000 für die soziale Sicherheit und 68.000 für Medicare für 2012 führen.) Sam W. Evans 8211Die Rückzahlung Auszeichnung war 30.000 Für die Zeiträume 7 / 89-12 / 91. Dieser Mitarbeiter wurde 1989 eingestellt und war nur MQGE unterworfen. Er war nicht mehr von diesem Regierungs-Arbeitgeber im Jahr 2012 beschäftigt. (Seine Form W-2 für das Jahr 2012 berichtete 30.000 für die soziale Sicherheit und 30.000 für Medicare. Nach der SSA-Allokation, wird er keine netto Löhne für 2012.) Roland S. Adams 8211Die Rückvergütung war 15.000 für die Zeiträume 7 / 80-12 / 81. Er war nicht mehr bei diesem staatlichen und lokalen Regierung (§ 218) Arbeitgeber im Jahr 2012 beschäftigt. (Seine Form W-2 für das Jahr 2012 berichtete 15.000 für die soziale Sicherheit und 15.000 für Medicare nach der SSA-Allokation, wird er keine netto entgeltliche Löhne für 2012.) Wenn das staatliche Büro der Sozialversicherungsbehörden weitere Informationen benötigt, können sie sich an die SSA unter folgender Adresse wenden: Amt für Soziale Sicherheit Verwaltungsstelle für Einkommen Sicherheitsprogramme Amt für Einkommen und Programm Integritätspolitik 6401 Security Boulevard 2506 OPS Baltimore, MD 21235 Risk of Verzug vor dem Ruhestand. Sollte das beträchtliche Verzugsrisiko vor Eintritt des Arbeitnehmers verfallen, so sind alle bisherigen Beiträge zum Plan (oder dem Wert des Plans) einschließlich der kumulierten Zinserträge in Kasten 3 (bis zur Höhe des Lohnbudgets) und / oder Kasten 5 anzugeben Formular W-2. Die kumulierten Rechnungsabgrenzungen werden zusammen mit allen anderen sozialen Sicherheit und Medicare Löhne verdient während des Jahres gemeldet. Bericht in Feld 11 des Formblatts W-2 die Höhe der Rechnungsabgrenzungen, einschließlich aller kumulierten Zinsen, die im Laufe des Jahres steuerpflichtig für die Sozialversicherungs - und Medicare-Steuern wurden (aber für die Vorjahresleistungen), da die aufgeschobenen Beträge nicht mehr wesentlich waren Gefahr des Verfalls. Wenn der Mitarbeiter weiter arbeitet, sind künftige Abgrenzungen soziale Sicherheit und Medicare Löhne, wenn sie verdient werden. Nicht in Kästchen 11 Abgrenzungen enthalten, die in den Kästchen 3 und / oder 5 enthalten sind und für jetzige Dienstleistungen gelten. Das Verfallsrisiko erlischt im Ruhestand. Wenn ein Arbeitnehmer Anspruch auf eine Zahlung bis zum Eintritt in den Ruhestand hat, melden Sie alle bisherigen Beiträge an den Plan (oder den Wert des Plans), einschließlich der kumulierten verdienten Zinsen, als soziale Absicherung und / oder Medicare Löhne im Jahr des Renteneintritts. Addieren Sie den Betrag zu den anderen Löhnen, die in diesem Jahr gezahlt werden, und geben Sie in Kasten 3 (bis zum Lohnbasismaximum) und / oder Kasten 5 von Form W-2 ein. Bericht in Feld 11 des Formblatts W-2 die Höhe der Rechnungsabgrenzungen, einschließlich aller kumulierten Zinsen, die im Laufe des Jahres steuerpflichtig für die Sozialversicherungs - und Medicare-Steuern wurden (aber für die Vorjahresleistungen), da die aufgeschobenen Beträge nicht mehr wesentlich waren Gefahr des Verfalls. Nicht in Kästchen 11 Abgrenzungen enthalten, die in den Kästchen 3 und / oder 5 enthalten sind und für jetzige Dienstleistungen gelten. Beispiel8212 Verfallrisiko. Am Ende des Verfallsrisikos für Unternehmen Ys nicht qualifizierte verzögerte Entschädigung Plan, Mitarbeiter Bs kumulierten Deferrals, plus Zinsen aus dem Plan verdient, sind 120.000, nicht einschließlich Bs 20.000 Aufschub für dieses Jahr. Bs Löhne, einschließlich dieser Jahre aufgeschoben Betrag, sind 80.000. Formular W-2 Fertigstellung Wenn ein Arbeitnehmer oder früherer Arbeitnehmer aus einem nichtqualifizierten oder nichtstaatlichen Plan 457 in den Ruhestand geht und anfängt, Zahlungen (Ausschüttungen) zu erhalten, sind die Zahlungen in den Feldern 1 und 11 des Formulars W-2 anzugeben. Report Zahlungen (Ausschüttungen) von einem Regierungsabschnitt 457 Plan auf Form 1099-R, Ausschüttungen von Renten, von Annuities, von Ruhestand oder von Gewinnverteilungsplänen, von IRAs, von Versicherungsverträgen, etc. Angestellter D zog sich vom XYZ Unternehmen zurück und erhielt Sozialleistungen . XYZ zahlte D eine 12.000 Prämie auf Ruhestand für Verkäufe, die in einem vorhergehenden Jahr gebildet wurden, und D empfing 25.000 in den Zahlungen von XYZs nichtqualifizierter aufgeschobener Vergütungsplan. Darüber hinaus stimmte D zu, weiterhin Dienstleistungen für XYZ, sondern auf einer Teilzeit-Basis für Löhne von 15.000 pro Jahr. D nicht aufgeschoben, um die nicht qualifizierte Plan in diesem Jahr. Formular W-2 Fertigstellung Füllen Sie Feld 11 nicht aus, wenn Zahlungen (Ausschüttungen) aus einem nicht qualifizierten Plan vorgenommen werden, und Abgrenzungen werden in den Feldern 3 und / oder 5 des Formulars W-2 (einschließlich der laufenden Jahresabgrenzungen) ausgewiesen. Bericht an die SSA auf Form SSA-131 der Gesamtbetrag der Mitarbeiter während des Steuerjahres verdient. Normalerweise ist der verdiente Betrag der in Feld 1 des Formblatts W-2 ausgewiesene Betrag abzüglich der Zahlungen aus einem nichtqualifizierten Plan oder Abschnitt 457, jedoch einschließlich aller im Laufe des Steuerjahres aufgeschobenen Beträge. Siehe Formular SSA-131 und seine Anweisungen, früher. Der Arbeitnehmer K zog sich dieses Jahr von der Firma XYZ zurück und erhielt Sozialleistungen. Im Laufe des Jahres verdiente er Löhne von 50.000 und verschoben 35.000 der Löhne in die Unternehmen nicht qualifizierte verzögerte Entschädigung Plan. K erhielt auch 75.000 in Zahlungen aus dem Unternehmen nicht qualifizierte Plan. Formular W-2 Abschluss Zusätzliche Berichterstattungsbeispiele für nichtqualifizierte verzögerte Entschädigungspläne (NQDC) Es ist nicht erforderlich, die im Jahr unter einem NQDC-Plan abgegrenzten Beträge gemäß § 409A anzuzeigen. Wenn Sie Abschnitt 409A deferrals berichten, zeigen Sie den Betrag in Feld 12 des Formulars W-2 mit Code Y an. Weitere Informationen finden Sie unter Bekanntmachung 2008-115, 2008-52 I. R.B. 1367, verfügbar unter www. irs. gov/irb/2008-52IRB/ar10. Sonderregelungen gelten, wenn ein NQDC-Plan nicht mit Abschnitt 409A konform ist (wenn ein 8220-Planfehler 8221 vorliegt). Die Einnahmen gemäß § 409A aus einem NQDC-Plan werden in Feld 1 und Feld 12 des Formulars W-2 unter Verwendung von Code Z angegeben. Siehe Bekanntmachung 2008-115. Die folgenden Beispiele verwenden kleine Dollarbeträge für illustrative Zwecke. Der in Feld 3 des Formulars W-2 ausgewiesene Betrag ist jedoch immer durch die Sozialversicherungslohngrundlage (z. B. 110.100 für das Jahr 2012) begrenzt. Der in den folgenden Beispielen 8220 genannte Begriff 8220 bedeutet, dass der aufgeschobene Betrag keinem erheblichen Verzugsrisiko ausgesetzt ist. Umgekehrt bedeutet der Begriff 8220 nicht 8221 bedeutet, dass die aufgeschobene Menge einem erheblichen Verzugsrisiko unterliegt. Die Beispiele gehen davon aus, dass der NQDC-Plan im Einklang mit Abschnitt 409A ist, und dass die im Rahmen des Plans abgegrenzten Beträge nicht im Bruttoeinkommen erfasst werden, da sie aufgeschoben werden. Für die Beispiele wird davon ausgegangen, dass die reguläre Entlohnung des Arbeitnehmers eine Vergütung für Beschäftigung und Löhne für die Beschäftigungssteuer ist, außer in dem Umfang, in dem die Aufschiebung eines Teils des regulären Arbeitsentgelts zu einer Kürzung der Löhne führt. Beispiel 1: Verzögerung, die sofort eintritt (kein wesentliches Verzugsrisiko) ohne Ausschüttungen und ohne Ausübungsverpflichtungen der Vorjahresvorträge. Für das Jahr, die employee8217s reguläre Bezahlung war 200, und der Arbeitnehmer verschoben 20 des Lohnes in ihrem Arbeitgeber8217s NQDC Plan. Die Aufschiebung von 20 war auf Stundung und es gab ein Arbeitgeber-Match von 10 unter dem Plan, der auch bekleidet war. Regelmäßige Zahlung 200 Abgrenzung, Freizügigkeit 20 Arbeitgeberabstimmung, Freizügigkeit 10. Formular W-2 Abschluß Sonderregel für Kasten 11 des Formulars W-2 (Ausschüttungen und Stundungen im selben Jahr). Wenn im selben Jahr NQDC-Ausschüttungen vorliegen und es Abgrenzungen gibt, die in den Feldern 3 und / oder 5 (laufende oder vorjährige Abgrenzungen) des Formulars W-2 zu melden sind, füllen Sie das Kästchen 11 nicht aus SSA-131 der Gesamtbetrag der Mitarbeiter verdient während des Jahres. Senden Sie das SSA-131 an das nächste SSA-Büro oder geben Sie es an den Mitarbeiter. Im Allgemeinen ist der Betrag, den der Arbeitnehmer während des Steuerjahres für die Zwecke der Ziffer 6 des Formblatts SSA-131 erworben hat, der in Feld 1 des Formulars W-2 ausgewiesene Betrag zuzüglich der im Geschäftsjahr angefallenen Rechnungsabgrenzungen (Arbeitnehmer - und Arbeitgeberanteil) geringerer Ausschüttungen . Berücksichtigen Sie nicht die Vorjahresabgrenzungen, die im laufenden Jahr ausstehen. Wenn es einen Planausfall gab, sollte der Kasten 1 Betrag in dieser Berechnung sein, als ob es keinen Planausfall gab. Beispiel 5: Verzögerung, die sofort eingetreten ist, und es gibt Ausschüttungen (keine Veräußerung der Vorjahresvorträge). Für das Jahr, die employee8217s reguläre Bezahlung war 200, und der Arbeitnehmer verschoben 20 der Zahlung in den Arbeitgeber8217s NQDC Plan. Es gab auch ein Arbeitgeber-Match von 10. Die Aufschiebung und Arbeitgeber-Match wurden auf Stundung übertragen. Es gab keine Ausübungsverpflichtungen für das Vorjahr. Während des Jahres gab es insgesamt Verteilungen von 50 aus dem Plan an den Arbeitnehmer. Regelmäßige Vergütung 200 Abgrenzung, Freizügigkeit 20 Arbeitgeberabstimmung, Freizügigkeit 10 Verteilung 50. Formular W-2 Abschluss Beispiel 7: Verzögerung, die unverzüglich bezahlt wird, und Ausschüttungen (auch Ausübungsverträge für Vorjahresabgrenzungen). Für das Jahr, die employee8217s reguläre Bezahlung war 200, und der Arbeitnehmer verschoben 20 der Zahlung in den Arbeitgeber8217s NQDC Plan. Die Stundung wurde auf Stundung übertragen.


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