Tuesday 25 April 2017

Forex Gap Trading Ea

GAP-Handel doshur: Ich habe eine Lücke Händler auf FF pls lassen Sie mich wissen, wenn es irgendeine Verbesserung, die wir zusammen machen können vielen Dank für die Beantwortung und Dank für die Aufnahme Ihrer Roboter (ignorieren Sie meine Kommentare auf der Seite schickten Sie mir die für - Ich war Verwirrend Ihre EA mit einem anderen) Ich lief Ihren Roboter auf GBPUSD H1 für einen Zeitraum von 6 Monaten und es hatte nur zwei Trades, mit einem massiven Drawdown von 5800 und einem riesigen Gewinn von etwa 5900 Nicht viel gut, wenn der Drawdown zuerst kommt Egal wie Ich ändere die imiput-Parameter Ich bekomme nur zwei Trades. 1) Gap Range die maximale oder minimale Lücke habe ich manuell gute Ergebnisse aus jeder Größe Lücke hatte. Ich änderte die GapRange auf 50 und bekam nur noch zwei Trades. Ich werde versuchen, die Bilder, obwohl ich kann nicht scheinen, auch die Grafik. 2) Warum nennen Sie es sl / tp-Faktor - sind die sl / tp-Werte in Pips wird Ihr EA sagen, ob mein Broker ist 4 oder 5 Nachkommastellen 3) Wie weiß deine EA, wenn der letzte Handel am Freitag beendet hat und die Erste Tick-Starts am Sonntag Hat Ihr EA lesen Sie meine Chart-Zeit oder Computer-Zeit I m ​​derzeit GMT 1 hier in Großbritannien. Mein Broker ist GMT 2. Vielen Dank für die Beantwortung und Dank für die Aufnahme Ihrer Roboter (ignorieren Sie meine Kommentare auf der Seite schickten Sie mir die für - Ich war verwirrend Ihre EA mit einem anderen) Ich lief Ihren Roboter auf GBPUSD H1 für einen Zeitraum von 6 Monaten Und es hatte nur zwei Trades, mit einem massiven Drawdown von 5800 und einem riesigen Gewinn von rund 5900 Nicht viel gut, wenn der Drawdown kommt zuerst Egal wie ich die Imiput-Parameter Ich habe nur zwei Trades. 1) Gap Range die maximale oder minimale Lücke habe ich manuell gute Ergebnisse aus jeder Größe Lücke hatte. Ich änderte die GapRange auf 50 und bekam nur noch zwei Trades. Ich werde versuchen, die Bilder, obwohl ich kann nicht scheinen, auch die Grafik. 2) Warum nennen Sie es sl / tp-Faktor - sind die sl / tp-Werte in Pips wird Ihr EA sagen, ob mein Broker ist 4 oder 5 Nachkommastellen 3) Wie weiß deine EA, wenn der letzte Handel am Freitag beendet hat und die Erste Tick-Starts am Sonntag Hat Ihr EA meine Chart-Zeit oder Computer-Zeit I m ​​derzeit GMT 1 hier in Großbritannien gelesen. Mein Broker ist GMT 2. 1. Der Gap ist in Pip Größe 2. TP und SL Factor verwendet ATR zu berechnen, wenn Sie 1 eingeben, ist es gleich 1 x ATR-Wert 3. mein Broker ist alpari uk, 5-stellige GreatYves : Die lustige Sache ist, es gibt keine Lücke im Forex. Nur die meisten Broker, die zu spät zu öffnen. Wenn Sie zurück zu den letzten 10 Wochen GBPUSD auf einer Tageskarte schauen, bei der Differenz zwischen Freitagabend und Sonntagabend öffnen Sie eine Lücke, manchmal nur 1 oder weniger Pips, manchmal 30 oder mehr sehen. Mit dem Fadenkreuz sehen Sie, wie viele Zacken Sie in die entgegengesetzte Richtung der Lücke (Arbeiten auf SL 100, TP 40 oder mehr) machen können, bevor Sie gestoppt. Wenn die Lücke ist, verkaufen Sie umgekehrt. GreatYves: Die lustige Sache ist, gibt es keine Lücke im Forex. Nur die meisten Broker, die zu spät zu öffnen. Gibt es eine Lücke zwischen Freitag und Sonntag 1. Die Gap ist in Pip Größe 2. TP und SL Factor ist mit ATR zu berechnen, wenn Sie 1 eingeben, ist es gleich 1 X ATR-Wert 3. mein Broker ist alpari uk, 5 Ziffern Dank für die Info, obwohl ich ein wenig mehr Klarstellung auf, wie ich ATR Werte in Pip-Werte umwandeln würde. Wäre es nicht möglich, SL TP in Pips von ATR spezifiziert habe ich einen Strat Test vom 1. Sept. - 16. Oktober mit den folgenden Eingaben: - 1) Ich eingegeben Risiko von 0,1 noch die Ergebnisse zeigten alle Trades wurden mit viel 0,23 genommen. Kann Risiko geändert werden, um viel Wert 2) Es hat auch auf Mitte der Woche Trades, nicht nur Sonntags-Trades. 3) Es fehlte z. B. Ein Handel am 5. Oktober, mit einem 18 Pip-Lücke (Input-Lücke 2). 5) Alle verlierenden Trades waren KAUF Trades, die den falschen Weg gingen. Alle SELL-Geschäfte gingen in die richtige Richtung, d. h. entgegengesetzt zur Spaltrichtung. 6) Wie entscheidet sie, welche Richtung in den Gap-Handel gehen sollte, in der entgegengesetzten Richtung zu der Lücke, doch einige Trades ging in die gleiche Richtung. Aber, wenn wir herausfinden können, warum alle falschen Trades Kauf Trades, vielleicht den Handel gegenüber der Lücke Richtung ist nicht so wichtig. Wenn ich die Strat TEst opver 7 Monate, die Ergebnisse waren - 1888, Wie es steht, ATR-Faktor ist nicht sehr nützlich für mich, da kann ich nicht quantifizieren, was die SL TP wird in Pips sein. Wäre es möglich, SL TP zu einem Pips-Wert ändern würde ich Ihre Kommentare und Vorschläge bitte. 1. Der Gap ist in Pip Größe 2. TP und SL Factor ist mit ATR zu berechnen, wenn Sie 1 eingeben, ist es gleich 1 x ATR-Wert 3. mein Broker ist alpari uk, 5-stellig Danke für die Info, obwohl ich Würde schätzen ein wenig mehr Klarstellung, wie kann ich ATR-Werte in Pip-Werte umwandeln. Wäre es nicht möglich, SL TP in Pips von ATR spezifiziert habe ich einen Strat Test vom 1. Sept. - 16. Oktober mit den folgenden Eingaben: - 1) Ich eingegeben Risiko von 0,1 noch die Ergebnisse zeigten alle Trades wurden mit viel 0,23 genommen. Kann Risiko geändert werden, um viel Wert 2) Es hat auch auf Mitte der Woche Trades, nicht nur Sonntags-Trades. 3) Es fehlte z. B. Ein Handel am 5. Oktober, mit einem 18 Pip-Lücke (Input-Lücke 2). 5) Alle verlierenden Trades waren KAUF Trades, die den falschen Weg gingen. Alle SELL-Geschäfte gingen in die richtige Richtung, d. h. entgegengesetzt zur Spaltrichtung. 6) Wie entscheidet sie, welche Richtung in den Gap-Handel gehen sollte, in der entgegengesetzten Richtung zu der Lücke, doch einige Trades ging in die gleiche Richtung. Aber, wenn wir herausfinden können, warum alle falschen Trades Kauf Trades, vielleicht den Handel gegenüber der Lücke Richtung ist nicht so wichtig. Wenn ich die Strat TEst opver 7 Monate, die Ergebnisse waren - 1888, Wie es steht, ATR-Faktor ist nicht sehr nützlich für mich, da kann ich nicht quantifizieren, was die SL TP wird in Pips sein. Wäre es möglich, SL TP zu einem Pips-Wert ändern würde ich Ihre Kommentare und Vorschläge bitte. Mein Code ist einfach zu ändern. Holen Sie sich einfach einen Programmierer, um es für Sie zu tun. Diese EA ist mit Position Sizing Geld-Management. Risiko bedeutet, wie viele Prozent Ihres Kapitals. Forex Gap-Strategie Forex Gap-Strategie offenen Preis. Die Lücke selbst hat ihren Ursprung in der Tatsache, dass der Interbank-Währungsmarkt weiterhin auf die grundlegenden Nachrichten am Wochenende zu reagieren, die Eröffnung am Montag auf der Ebene mit den meisten Liquidität. Die angebotene Strategie basiert auf der Annahme, dass die Lücke ein Ergebnis von Spekulationen und der überschüssigen Volatilität ist, so dass eine Position in die entgegengesetzte Richtung wahrscheinlich nach einigen Tagen rentabel werden sollte. Features Regelmäßiger Handel mit klare Regeln. Keine Stop-Loss-Jagd oder vorzeitige Hits. Statistisch erprobter Gewinn. Sie müssen die Position an der Woche s Anfang zu öffnen und schließen Sie es direkt vor dem Ende. Handeln Wählen Sie ein Währungspaar mit einer relativ hohen Volatilität aus. Ich empfehle GBP / JPY als es zeigte die besten Ergebnisse während meiner Tests. Aber auch andere JPY-basierte Paare sollten funktionieren. Übrigens ist es eine gute Strategie, auf allen wichtigen Währungspaaren zur gleichen Zeit zu verwenden. Wenn eine neue Woche anfängt Blick, wenn es eine Lücke. Eine Lücke sollte mindestens das Fünffache der durchschnittlichen Spreizung für das Paar betragen. Andernfalls kann es nicht als ein echtes Signal betrachtet werden. Wenn Montag s (oder frühen Samstag, wenn Sie aus Ozeanien oder Ostasien Handel) schließen Sie die Lücke ist negativ und Sie sollten eine Long-Position zu öffnen. Wenn Montag s schließen die Lücke ist positiv und Sie sollten eine kurze Position zu öffnen. Don t empfohlen in dieser Strategie). Vor dem Ende der wöchentlichen Handelssitzung (z. B. 5 Minuten vor dem Ende) müssen Sie die Position schließen. Beispiel Sie können GBP / JPY Paar nicht so schlecht sehen. Warnung Verwenden Sie diese Strategie auf eigene Gefahr. EarnForex kann nicht empfohlen werden, diese Strategie auf dem realen Konto zu verwenden, ohne es zuerst auf Demo zu prüfen. Diskussion: Haben Sie Anregungen oder Fragen zu dieser Strategie Sie können immer diskutieren Forex Gap-Strategie mit den anderen Forex-Händler auf dem Trading Systems and Strategies Forum. Forex Gap Wie man am Wochenende Forex Gaps profitiert Die Weekend Forex Gap ist eine der robustesten und profitabelsten Setups für den Handel auf den Forex-Märkten, wobei die meisten Lücken in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden des Monats gefüllt. Werfen Sie einen Blick auf die 5-Minuten-Chart der Euro-Währung unten und beachten Sie, wie die 50 Pip Lücke unten am Montag geöffnet ist innerhalb der folgenden 12 Stunden gefüllt. Nimble kurzfristige Händler verblassen diese Lücke bewegt mit hohen Gewinnen Prozentsätze. Euro Währung Wochenende Forex Gap Down Forex Gap: Euro Wochenende Forex Gap Es ist wichtig, breite Stop Loss Aufträge beim Handel Forex Lücken zu verwenden, da es erhebliche negative Exkursion sein kann, bevor die Lücke schließt, in der Tat nicht alle Lücken gefüllt sind. Die Positionsgröße sollte entsprechend verringert werden, um der breiteren Austrittsstelle Rechnung zu tragen. Stop-Verluste sollten an die jüngste Marktvolatilität angepasst werden (höhere Volatilität breitere Stopps). Sie können Volatilität in den Forex-Märkten messen, indem Sie die ATR (Average True Range) - Anzeige verwenden. Denken Sie daran, je enger Ihr Stop, desto wahrscheinlicher ist, dass Sie gestoppt werden. Es ist möglich, Ihren Gewinnprozentsatz auf dem Wochenend-Gap-Spiel zu erhöhen, indem Sie Gewinnziele bei Prozentsätzen einer Lücke verwenden, die geschlossen wird. Einige Händler verlassen die Hälfte ihrer Position bei 50 Schließen einer Lücke mit der verbleibenden Position Gunning für eine vollständige Lücke schließen. Beim Handel Weekend Lücken ist es wichtig, die Aufmerksamkeit auf Bid / Angebot Spreads zu bezahlen, die breit sein können während der Sonntag Abendöffnung. Das Wochenende Forex Gap ist nur ein robustes Handelskonzept von vielen, dass wir handeln auf dem Forex Trading Pips Signals Programm Klicken Sie hier Um mehr über unser FREIES Forex-Signal-Programm zu lernen


No comments:

Post a Comment